Wir sind ein Fun-Clan aus Norddeutschland, der sich 1999 gegründet hat, nachdem wir uns ca. 2 Jahre vorher schon zu lockeren LANs im Freundeskreis getroffen haben.

Aus der Tatsache, das bei unserem damaligen Favoritenspiel -Unreal Tournament- Camper nicht sehr beliebt waren und den ersten LANs, die in einem ausrangiertem Wohnwagen statt fanden, lag es nahe, uns diesen Namen Augen zwinkernd zu geben. In den ganzen Jahren sind viele Mitglieder gekommen und gegangen, aber wir haben es geschafft, immer noch aktiv im Netz unterwegs zu sein. Mittlerweile haben wir so viel Mitglieder, dass wir feste Gameteams zum Spielen auf Servern im Netz bilden können.

Heute jedoch eher nicht mit UT, sondern durch das höhere Angebot an Games im Netz in verschiedenen Multiplayershootern. Regelmäßig treffen wir uns an zwei Tagen in der Woche, um Battlefield 2 und Counterstrike: Source zu spielen. Durch das grosse Angebot an neu erscheinenden Multiplayergames stehen wir
neuen Mitgliedern offen, um solche Games in unser Angebot aufnehmen zu können. Bei Interesse schaut doch unter Contact > Requests nach, um Euch bei uns vorzustellen!

In den letzten Jahren sind viele Freundschaften zu anderen Clans und Gamern entstanden, und nach vielen Veränderungen in unserem Clan und der zeitweiligen Ruhe haben wir uns jetzt wieder um unsere Internetpräsenz gekümmert und können allen Besuchern unserer Website uns und unsere Ideen und Vorstellungen präsentieren und alte und neue Kontakte aufnehmen und pflegen...Zusätzlich bauen wir unsere LAN-Aktivitäten weiter aus und werden, neben unseren FroC-Home-LANs, auch wieder unsere beliebten privaten FroC & Friends LANs mit erweiterter Teilnehmerzahl stattfinden zu lassen.


Leader : [FroC]RoaR

RoaR gehörte schon seit Anfang an mit zu den 4 Personen, die sich privat 1998 zu unseren ersten LANs getroffen hatten.
Um den Spass der damals aufkommenden Netzwerkspiele voll auskosten zu können, war sein Knowhow in Netzwerktechnik sehr gefragt. Aus diesen Treffen wurde dann 1999 mit 7 Freunden der FroC-Clan aus der Taufe gehoben. Im Laufe der Zeit wurde er immer mehr zum Organisator der FroC-LANs und nach dem Ausscheiden von [FroC]S-Dot auch der Manager und Administrator für die claneigene Website. Mittlerweile ist er einer der treibenden Kräfte hinter dem Clan und überrascht immer wieder mit seinen Ideen, die den FroC-Clan weiter existieren lassen.



Clanältester [FroC]Fattoni

FatToni gehörte schon seit Anfang an mit zu den 4 Personen, die sich privat 1998 zu unseren ersten LANs getroffen hatten. Zur Zeit ist FatToni in der Herr der Ringe online Welt eingetaucht, doch bald bestimmt wieder aktiv im FroC Clan mit guten Ideen und Grafiken für unsere Homepage.